• News


    56. „Erze“ startet durch!

    25. September 2019

    Die 56. ADMV Rallye Erzgebirge (04./05.10.2019), als fünfter Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft, dem ADAC Rallye Masters und dem ADAC Rallye Cup ist startklar.



    Information über Verkehrseinschränkungen und Straßensperrungen

    22. September 2019

    Vom 03. bis 06. Oktober 2019 kommt es aufgrund der 56. ADMV Rallye Erzgebirge zu folgenden Straßensperrungen und Verkehrseinschränkungen! Wir bitten um Verständnis!



    Wichtiger Teilnehmerhinweis / Competitors Note

    11. September 2019

    Da es zu Unklarheiten bezüglich der Nennung für die Test- & Einstellfahrten gekommen ist, hier noch mal der genaue Hinweis.



    Programmhefte & Tickets im Online-Vorverkauf

    1. September 2019

    Ab sofort ist unser beliebter Online-Vorverkauf von Programmheften, Tickets und Aufklebern verfügbar. Per Post bekommt ihr es bequem und pünktlich nach Hause. Online-Vorverkaufsschluss ist Freitag, der 27.09.2019!



    Ausschreibung & Online-Nennung verfügbar!

    14. August 2019

    Ab sofort stehen alle Dokumente zur 56. ADMV Rallye Erzgebirge und zur 7. ADMV Rallye Erzgebirge Historic online bereit. 



    Sportwarte gesucht!

    2. August 2019

    Im August und Oktober finden mit der ADMV Rallye Grünhain und mit der ADMV Rallye Erzgebirge wieder zwei Motorsporthighlights in unserer Region statt. Damit die Veranstaltungen wie in den letzten Jahren reibungslos und vor allem sicher für Teilnehmer und Zuschauer stattfinden können, suchen die Veranstalter noch Helfer und Sportwarte.



    Vorbereitungen zur 56. „Erze“ liegen im Plan

    11. Juli 2019

    Die Vorbereitungen für die 56. ADMV Rallye Erzgebirge gehen in die heiße Phase und so nimmt auch der Zeit- & Streckenplan Formen an.



    Tragischer Unfall bei AvD Sachsen-Rallye

    24. Mai 2019

    Die 15. Auflage der AvD Sachsen-Rallye 2019 rund um Zwickau wurde durch einen tragischen Unfall des Rallye-Duos Kai Günther und Sebastian Walker überschattet. Die Veranstaltung wurde daraufhin abgebrochen und wird nicht fortgeführt.



    „Erze“ mit einigen Neuerungen

    12. Mai 2019

    Das Organisationteam der ADMV Rallye Erzgebirge arbeitet mit Hochtouren auf die 56. Auflage am 04./05.10.2019 zu. Der sechste von sieben Läufen zur Deutschen Rallye Meisterschaft, zum ADAC Rallye Masters und zum ADAC Rallye Cup verspricht schon jetzt eine Menge an Spannung.



    Termin steht! – 56. „Erze“ wieder in der DRM!

    13. Dezember 2018

    Auch im Jahr 2019 wird die ADMV Rallye Erzgebirge in der Deutschen Rallye Meisterschaft vertreten sein. Die 56. Auflage der liebevoll genannten „Erze“ steigt am 04./05.10.2019 als sechster von sieben Läufen.