• News


    Ausschreibung & Online-Nennung verfügbar!

    4. August 2018

    Ab sofort stehen unter Teilnehmer > Ausschreibung & Nennung alle Dokumente zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge und zur 6. ADMV Rallye Erzgebirge Historic bereit. 



    Thüringer Rallye Meisterschaft bei der „Erze“

    31. Juli 2018

    Als Ersatz für die ausgefallene DMV Thüringen-Rallye findet die 55. ADMV Rallye Erzgebirge als Lauf zur Thüringer Rallye Meisterschaft 2018 statt.



    Showdown im Erzgebirge?

    30. Juli 2018

    Die Deutsche Rallye Meisterschaft, das ADAC Rallye Masters und der ADAC Opel Rallye Cup sind in dieser Saison so spannend wie selten zuvor. Zwar liegt mit der ADAC Rallye Niedersachsen noch ein Lauf dazwischen, doch die ADMV Rallye Erzgebirge verspricht jetzt schon einen grandiosen Kampf um die Titel.



    Helfer & Streckenposten gesucht!

    28. Juni 2018

    DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADMV Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich bei uns!



    „Erze“ mit einigen Neuerungen zurück in der DRM

    2. Juni 2018

    Als siebter Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) im Rahmen des ADAC Rallye Masters findet die 55. ADMV Rallye Erzgebirge vom 27.-29. September 2018 rund um Stollberg statt. Teilnehmer und Zuschauer erwartet Motorsport der Spitzenklasse im Erzgebirge – mit einigen Neuerungen.



    Neue Homepage online!

    30. Mai 2018

    Der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV und die ADMV Rallye Erzgebirge präsentieren sich ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Schaut einfach mal rein!



    Information an Anlieger in Gornau & Weißbach

    28. Mai 2018

    Mit der Veröffentlichung in der Tageszeitung „Freie Presse“ sowie in den sozialen Netzwerken, dass es eine neue, elf kilometerlange Wertungsprüfung zwischen Gornau & Weißbach geben wird, haben uns zahlreiche Anfragen zum Streckenverlauf durch Anlieger erreicht.



    Neue Wertungsprüfung sucht Helfer

    9. Mai 2018

    Mit der Wertungsprüfung „Suzuki KKL Gornau“ gibt es eine komplett neue Wertungsprüfung im Rahmen der 55. ADMV Rallye Erzgebirge. Für die gut elf kilometerlange Streckenführung werden noch Helfer und Streckenposten gesucht – Sei also auch DU dabei!



    Highlights der DRM auf N-TV

    8. März 2018

    Der Fernsehsender NTV zeigt auch 2018 die Höhepunkte aus der Deutschen Rallye Meisterschaft und dem ADAC Rallye Masters bei „PS – Die Deutsche Rallye Meisterschaft“.



    Internationale Top-Talente im ADAC Opel-Rallye Cup 2018

    14. Februar 2018

    Heute veröffentlichte der Serienausrichter ADAC die Nennliste des Opel Rallye Cups. 20 Teams aus zehn Nationen sind vertreten und werden sich Ende September auch bei der ADMV Rallye Erzgebirge beweisen müssen.