• Im August und Oktober finden mit der ADMV Rallye Grünhain und mit der ADMV Rallye Erzgebirge wieder zwei Motorsporthighlights in unserer Region statt. Damit die Veranstaltungen wie in den letzten Jahren reibungslos und vor allem sicher für Teilnehmer und Zuschauer stattfinden können, suchen die Veranstalter noch Helfer und Sportwarte.
    #

    Am Samstag, den 31.08.2019 findet die 16. ADMV Rallye Grünhain statt. Dort werden drei Wertungsprüfungen (je zwei Mal zu befahren) stattfinden. Für die Durchführung der Rallye, welche durch den MC Grünhain veranstaltet wird, werden noch Sportwarte und Helfer gesucht. 

     

    Den gleichen Aufruf möchten wir, der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV als Veranstalter der 56. ADMV Rallye Erzgebirge machen. Vom 03.-05.10.2019 findet unsere Rallye statt, für die wir ebenfalls noch Unterstützung an den Wertungsprüfungen benötigen!

     

    Deshalb suchen wir DICH! Du möchtest aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung einer Rallyeveranstaltung dabei sein? Über Einsatzmöglichkeiten am Veranstaltungs-Wochenende meldet euch am besten bei Linda Apfelstädt (Mobil: 0152 59695324) oder Conny Apfelstädt (Mobil: 0171 2300467)

     

    Für eine Anmeldung als Sportwart zur 56. ADMV Rallye Erzgebirge nutzt am besten unser Kontaktformular unter der Rubrik Zuschauer > Sportwarte & Helfer!

     

    Im Bild: Für die Absicherung der Wertungsprüfungen werden für die 16. ADMV Rallye Grünhain und für die 56. ADMV Rallye Erzgebirge Helfer gesucht - Foto: Simon Stäudten