• Die 15. Auflage der AvD Sachsen-Rallye 2019 rund um Zwickau wurde durch einen tragischen Unfall des Rallye-Duos Kai Günther und Sebastian Walker überschattet. Die Veranstaltung wurde daraufhin abgebrochen und wird nicht fortgeführt.
    #

    Bereits auf der ersten Wertungsprüfung von Leutersbach nach Hirschfeld verunglückten Kai Günther und Beifahrer Sebastian Walker mit ihrem Renault Clio R3T so heftig, dass beide an ihren Verletzungen ihr Leben verloren. 

     

    Kai Günther war mit seiner Firma Foliluchs stets ein Unterstützer und Gönner der ADMV Rallye Erzgebirge. Wir werden ihn mit seinen Verdiensten für unsere Veranstaltung, aber noch viel mehr als fairen Sportsmann und Freund schmerzlich vermissen.

     

    Das Organisationsteam der ADMV Rallye Erzgebirge und der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV möchte allen Hinterbliebenen von Kai Günther und Sebastian Walker sein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. (MiDe) - Foto: Denny Michel