• Neben dem Prädikat zur Deutschen Rallye Meisterschaft wird im Rahmen der 57. ADAC Rallye Erzgebirge auch eine Rallye70 (R70) ausgetragen.
    #

    Nach dem in der vorigen Woche der Kalender für die Deutsche Rallye Meisterschaft 2022 veröffentlicht wurde und die „Erze“ dort den Auftaktlauf am 22./23.04.2022 ausrichten wird, gab der veranstaltende Chemnitzer AMC e.V. im ADAC weitere Details für die 57. Auflage bekannt. 

     

    So wird im Anschluss des DRM-Teilnehmerfeldes eine Rallye 70 (R70) durchgeführt, welche als klassische Ein-Tagesveranstaltung am Samstag, den 23.04.2022 stattfindet.

     

    Für das kommende Jahr ist allerdings keine Historic-Rallye (Gleichmäßigkeitsveranstaltung) vorgesehen. (MiDe)

     

    Im Bild: Nach dem Teilnehmerfeld der Deutschen Rallye Meisterschaft wird noch eine Rallye 70 stattfinden – Foto: ADAC Motorsport