• DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der 59. ADAC Rallye Erzgebirge vom 14.03.-16.03.2024 mitzuwirken? Dann melde dich bei uns!!!
    #

    Unser Organisationsteam wird sich nach deiner Anmeldung mit dir in Kontakt setzen und über deine Einsatzmöglichkeiten am Veranstaltungswochenende sprechen!

     

    Denn, OHNE Helfer und Streckenposten ist eine solch große Veranstaltung, wie es die ADAC Rallye Erzgebirge ist, nicht durchführbar! Darum, sei auch DU dabei!

     

    Das Anmeldeformular findest du unter Zuschauer > Sportwarte & Helfer

     

    Sportwartschulung am Sachsenring am 03.02.2024

    Perfekt auf die Arbeit als Sportwart vorbereitet werden könnt IHR bei einer Sportwartschulung mit dem Schwerpunkt Rallye. Diese findet am Samstag, den 03.02.2024 ab 08:30 Uhr am Sachsenring in Oberlungwitz statt. Der Lehrgang ist so gestaltet, dass der Erwerb der DMSB-Lizenz möglich ist. Eine Anmeldung ist erforderlich! (MiDe)

     

    ANMELDUNG: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdma_iZ6UHZ8b-GkLpLUuUOE0YeyVdwyR59oRAdqEb-TVvuwQ/viewform?fbclid=IwAR2Q_4EE73xtG1WO1qIykWqzjo26N1WbUnx69WjWLsOjWmERAZVPAC1mBGc

     

    Weitere Infos zur 59. ADAC Rallye Erzgebirge findet man stets aktuell auf unseren bekannten Kanälen:

     

    www.erzgebirgsrallye.de

    www.facebook.com/Erzgebirgsrallye

    www.instagram.com/erzgebirgsrallye.de

     

    Im Bild: Streckenposten und Helfer gesucht! Sei auch DU ein Teil der 59. ADAC Rallye Erzgebirge - Foto: Denny Michel