• Sportwarte & Helfer

    Der Motorsport in Sachsen nimmt zweifelsfrei einen hohen Stellenwert ein und erfreut sich immer wachsender Beliebtheit. Doch ohne Helfer und Streckenposten ist eine solch große Veranstaltung, wie es die ADAC Rallye Erzgebirge ist, nicht durchführbar! Darum suchen wir DICH!

     

    DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADAC Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich mit unten stehenden Kontaktformular (*aktuell nicht vorhanden!) bei uns. Unsere Organisationsleiterin, Daniela Pötzsch wird sich dann bei dir melden und über deine Einsatzmöglichkeiten am Veranstaltungswochenende sprechen!

    Alternativ kannst du dich auch bei unserem Organisationsleiter persönlich melden:

    Daniela Pötzsch

    Tel.: +49 (0) 173 3854206

    E-Mail: rallyeleitung(at)erzgebirgsrallye.de

     

    Wir freuen uns über dein Interesse!

    Das Team der ADAC Rallye Erzgebirge