• Am Montagabend fand die erste Rallyeleitungssitzung in Vorbereitung auf die 55. ADMV Rallye Erzgebirge statt. Mit den ersten Streckenvarianten beginnen nun wieder die Vorbereitungen für unsere Jubiläums-„Erze“.
    #

    Weitere Informationen und Austragungstermin werden in den kommenden Wochen auf den bekannten Kanälen bekanntgegeben. 

    Instagram

    Seit einigen Tagen sind wir als erzgebirgsrallye.de auch im Sozialen Netzwerk „Instagram“ vertreten. Damit könnt ihr alle Neuigkeiten zur ADMV Rallye Erzgebirge nicht nur über unsere Homepage und Facebook abrufen, sondern seid nun auch mit Instagram immer up to date! (MiDe)

     

    Im Bild: Es geht wieder los - Erste Zusammenkunft und erste Überlegungen für die 55. ADMV Rallye Erzgebirge wurden zusammengetragen! – Foto: Denny Michel