• Neben dem Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft findet auch eine Rallye70 im Rahmen der 57. ADAC Rallye Erzgebirge statt. Wie bei der „großen“ werden auch noch bei der „kleinen“ Erze viele Teilnehmer benötigt.
    #

    In diesem Jahr findet nach dem DRM-Feld eine Rallye70-Veranstaltung (R70) statt. Angesprochen sein sollten Rallyeteams, die sich den Start im Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft nicht leisten können. Außerdem ist das Rallye70-Konzept kompakt und gleicht einer klassischen Ein-Tages-Veranstaltung mit 69,60 Wertungskilometern am Samstag, den 23.04.2022.

     

    Gefahren werden die klassischen Wertungsprüfungen in Jahnsdorf (9,50 km), Grünhain (2 Runden – 15,00 km) und Oberdorf (12,45 km) je zwei Mal.

     

    Wir hoffen auf noch viele Nennungen. (MiDe)

     

    Im Bild: Neben der Deutschen Rallye Meisterschaft findet im Anschluss eine Rallye70 als reine Ein-Tages-Veranstaltung statt - Foto: ADAC Motorsport