• Die 55. ADMV Rallye Erzgebirge vom 27.09.-29.09.2018 wird wieder im Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft und des ADAC Rallye Masters ausgetragen. Das hat der Serienveranstalter ADAC am Freitag bekanntgegeben.
    #

    Mit der Veröffentlichung des DRM-Kalenders für 2018 dürfen wir uns freuen, dass die 55. ADMV Rallye Erzgebirge den siebten von acht Läufen in der höchsten deutschen Rallyeliga besetzen wird. Neben Deutscher Rallye Meisterschaft (DRM) und ADAC Rallye Masters gastiert auch der ADAC Opel Rallye Cup im Erzgebirge.

     

    Die Teilnehmer werden dabei über rund 130 Wertungskilometer auf elf Wertungsprüfungen bestzeitmäßig gefordert. Die Stadt Stollberg mit Rallyezentrum, Fahrerlager, Zuschauerrundkurs und Siegerehrung wird erneut der Dreh- & Angelpunkt der „Erze“ sein. Der Donnerstag beginnt bereits mit einem Shakedown. 

     

    Für unsere Zuschauer bieten wir das Wochenend-Top-Ticket für 10€ an, ein Tagesticket kostet 5€. 

     

    Also streicht euch diesen Termin schon mal ganz dick im Kalender 2018 an!!! Weitere Infos folgen demnächst!

     

    Social

    „Follow us!“ Über unsere sozialen Medien Facebook und Instagram (erzgebirgsrallye.de) seid ihr immer auf den aktuellen Stand! (MiDe)

     

    Im Bild: Die Deutsche Rallye Meisterschaft gastiert wieder im Erzgebirge – Foto: ADAC Motorsport