• DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADMV Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich bei uns!
    #

    Der Motorsport in Sachsen nimmt zweifelsfrei einen hohen Stellenwert ein und erfreut sich immer wachsender Beliebtheit. Doch ohne Helfer und Streckenposten ist eine solch große Veranstaltung, wie es die ADMV Rallye Erzgebirge ist, nicht durchführbar! Darum suchen wir DICH!

     

    DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADMV Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich mit unten stehenden Kontaktformular bei uns. Unsere Organisationsleiterin, Daniela Pötzsch wird sich dann bei dir melden und über deine Einsatzmöglichkeiten am Veranstaltungswochenende sprechen!

     

    Nutze einfach unser Kontaktformular auf der Seite: Zuschauer / Unterseite: Sportwarte & Helfer und sende es an unten stehende Adresse! Alternativ kannst du dich auch bei unserer Organisationsleiterin persönlich melden:

    Daniela Pötzsch

    Tel.: +49 (0) 371 4330908

    E-Mail: rallyeleitung(at)erzgebirgsrallye.de

     

    Wir freuen uns über dein Interesse!

    Das Team der ADMV Rallye Erzgebirge