• Die 57. ADMV Rallye Erzgebirge wird bereits am 17./18.04.2020 stattfinden.
    #

    „Ein so kurzer Wechsel bedeutet für uns als Veranstalter, dass wir sofort mit den Planungen für das nächste Jahr starten müssen“, so Denny Michel vom veranstaltenden Chemnitzer AMC e.V. im ADMV.

     

    Grund für den erneuten Terminwechsel ist die Neuausrichtung des Kalenders der Deutschen Rallye Meisterschaft 2020, in der es einige Verschiebungen geben wird. „Natürlich sind wir bestrebt, erneut einen Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft auszurichten. Dazu liefen mit dem Serienausrichter ADAC bereits seit Längerem konstruktive Gespräche und uns wurde signalisiert, dass wir ein Lauf zur Meisterschaft sein werden“, so Michel. Endgültig will der ADAC den Meisterschaftskalender in den nächsten Tagen bekanntgeben. (MiDe)

     

    Rückblick: Die besten Bilder 56. ADMV Rallye Erzgebirge gibt es hier: https://www.erzgebirgsrallye.de/presse/galerie/56-admv-rallye-erzgebirge-2019

     

    Im Bild: Im nächsten Jahr findet die 57. Auflage der "Erze" bereits im April statt - bei hoffentlich besserem Wetter - Foto: Denny Michel