• Unser Organisationsleiter richtet sich nochmal an alle, die die 56. ADMV Rallye Erzgebirge zu einem tollen Event gemacht haben.
    #

    "Für das Wetter können wir nichts, für alles andere schon. Und die „Erze“-Ausgabe 2019, war mal wieder eine Rallye die es in sich hatte und das bot, was Rallyesport in seinen Genen hat. Das ist aber nun schon wieder Geschichte.

     

    Im Namen des Vorstandes des Chemnitzer AMC möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Bei den Jungs und Mädels, den Damen und Herren die vom Aufbau über die Rallyetage bis heute, bei echt beschissenen Bedingungen einen echt klasse Job da draußen an den Strecken gemacht haben. Danke allen Posten, und Sportwarten, allen ZK Besatzungen, allen Helfern, allen WP Leitern und Stellvertretern, allen MIC,s allen Feuerwehren. Danke an ein perfektes Team im Rallyebüro, unseren Leitern der Streckensicherung die medizinische Einsatzleitung, die Funkabsicherung, Auswertung und Zeitnahme.

     

    Ein großer Dank auch an dieser Stellen den genehmigenden Behörden im Landratsamt den Städten, Gemeinden und Ortsteilen sowie der Polizei. Danke an die geduldigen und toleranten Anwohner die sich am Wochenende mit einigen Einschränkungen arrangieren mussten.

     

    Vielen Dank an all die vielen ungenannten Helfer, Freunde, Unterstützer und Sponsoren die zum Gelingen der Erzgebirgsrallye 2019 beigetragen haben.

     

    Allen Verunfallten wünschen wir die beste Gesundung.

     

    Wir hoffen das wir euch alle am 17. und 18.April 2020 zur 57. ADMV Rallye Erzgebirge wieder begrüßen dürfen."

     

    Simon-Peter Fröhlich
    Organisationleiter