• News


    Vorverkauf von Programmheften, Eintrittskarten und Aufklebern startet

    19. September 2018

    Das Roadbook der Zuschauer ist da! Unsere Kurierfahrer sind schon fleißig am verteilen. Der Vorverkauf startet ab Samstag, 22.09.2018 an vielen Tankstellen und Geschäften in Chemnitz, im Erzgebirge und im Umland.



    Information über Verkehrseinschränkungen und Straßensperrungen

    18. September 2018

    Vom 26. September bis 01. Oktober 2018 kommt es aufgrund der 55. ADMV Rallye Erzgebirge zu folgenden Straßensperrungen und Verkehrseinschränkungen! Wir bitten um Verständnis!



    Programmhefte & Tickets im Online-Vorverkauf

    3. September 2018

    Ab sofort ist unser beliebter Online-Vorverkauf von Programmheften, Tickets und Aufklebern verfügbar. Per Post bekommt ihr es bequem und pünktlich nach Hause. Online-Vorverkaufsschluss ist der 21.09.2018!



    Gewinnspiel zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge 2018

    21. August 2018

    Her mit euren besten Bildern der „Erze“! Wir verlosen zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge drei „Rallye-Zuschauerpakete“, bestehend aus je einem Programmheft, einer Eintrittskarte und einen Rallyeaufkleber. Gefragt sind eure besten Bilder der ADMV Rallye Erzgebirge/Rallye Wismut/Erzgebirge.



    Ausschreibung & Online-Nennung verfügbar!

    4. August 2018

    Ab sofort stehen unter Teilnehmer > Ausschreibung & Nennung alle Dokumente zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge und zur 6. ADMV Rallye Erzgebirge Historic bereit. 



    Helfer & Streckenposten gesucht!

    28. Juni 2018

    DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADMV Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich bei uns!



    „Erze“ mit einigen Neuerungen zurück in der DRM

    2. Juni 2018

    Als siebter Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) im Rahmen des ADAC Rallye Masters findet die 55. ADMV Rallye Erzgebirge vom 27.-29. September 2018 rund um Stollberg statt. Teilnehmer und Zuschauer erwartet Motorsport der Spitzenklasse im Erzgebirge – mit einigen Neuerungen.



    Neue Homepage online!

    30. Mai 2018

    Der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV und die ADMV Rallye Erzgebirge präsentieren sich ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Schaut einfach mal rein!



    Information an Anlieger in Gornau & Weißbach

    28. Mai 2018

    Mit der Veröffentlichung in der Tageszeitung „Freie Presse“ sowie in den sozialen Netzwerken, dass es eine neue, elf kilometerlange Wertungsprüfung zwischen Gornau & Weißbach geben wird, haben uns zahlreiche Anfragen zum Streckenverlauf durch Anlieger erreicht.



    Neue Wertungsprüfung sucht Helfer

    9. Mai 2018

    Mit der Wertungsprüfung „Suzuki KKL Gornau“ gibt es eine komplett neue Wertungsprüfung im Rahmen der 55. ADMV Rallye Erzgebirge. Für die gut elf kilometerlange Streckenführung werden noch Helfer und Streckenposten gesucht – Sei also auch DU dabei!