• News


    Neue Homepage online!

    30. Mai 2018

    Der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV und die ADMV Rallye Erzgebirge präsentieren sich ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Schaut einfach mal rein!



    Information an Anlieger in Gornau & Weißbach

    28. Mai 2018

    Mit der Veröffentlichung in der Tageszeitung „Freie Presse“ sowie in den sozialen Netzwerken, dass es eine neue, elf kilometerlange Wertungsprüfung zwischen Gornau & Weißbach geben wird, haben uns zahlreiche Anfragen zum Streckenverlauf durch Anlieger erreicht.



    Neue Wertungsprüfung sucht Helfer

    9. Mai 2018

    Mit der Wertungsprüfung „Suzuki KKL Gornau“ gibt es eine komplett neue Wertungsprüfung im Rahmen der 55. ADMV Rallye Erzgebirge. Für die gut elf kilometerlange Streckenführung werden noch Helfer und Streckenposten gesucht – Sei also auch DU dabei!



    ADMV Histo-Rallye Cup zur „Erze“

    5. Dezember 2017

    Neben den bekannten Prädikaten zur Deutschen Rallye Meisterschaft, zum ADAC Rallye Masters und zum ADAC Opel Rallye Cup wird auch die ADMV Rallye Meisterschaft, der ADMV Histo-Rallye-Cup und die Sächsische Rallye Meisterschaft vertreten sein.



    55. „Erze“ – Termin steht!

    31. Oktober 2017

    „Back to the Roots“ – Nach zwölf spannenden Jahren der ADMV Rallye Erzgebirge im Frühjahr gehen wir mit unserer Veranstaltung zurück auf den traditionellen Termin im Herbst – Die 55. ADMV Rallye Erzgebirge findet am 28.09./29.09.2018 statt!



    Es geht wieder los – Planungen für 55. „Erze“ angelaufen

    6. September 2017

    Am Montagabend fand die erste Rallyeleitungssitzung in Vorbereitung auf die 55. ADMV Rallye Erzgebirge statt. Mit den ersten Streckenvarianten beginnen nun wieder die Vorbereitungen für unsere Jubiläums-„Erze“.