• News


    Gewinnspiel zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge 2018

    21. August 2018

    Her mit euren besten Bildern der „Erze“! Wir verlosen zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge drei „Rallye-Zuschauerpakete“, bestehend aus je einem Programmheft, einer Eintrittskarte und einen Rallyeaufkleber. Gefragt sind eure besten Bilder der ADMV Rallye Erzgebirge/Rallye Wismut/Erzgebirge.



    Ausschreibung & Online-Nennung verfügbar!

    4. August 2018

    Ab sofort stehen unter Teilnehmer > Ausschreibung & Nennung alle Dokumente zur 55. ADMV Rallye Erzgebirge und zur 6. ADMV Rallye Erzgebirge Historic bereit. 



    Helfer & Streckenposten gesucht!

    28. Juni 2018

    DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADMV Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich bei uns!



    „Erze“ mit einigen Neuerungen zurück in der DRM

    2. Juni 2018

    Als siebter Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) im Rahmen des ADAC Rallye Masters findet die 55. ADMV Rallye Erzgebirge vom 27.-29. September 2018 rund um Stollberg statt. Teilnehmer und Zuschauer erwartet Motorsport der Spitzenklasse im Erzgebirge – mit einigen Neuerungen.



    Neue Homepage online!

    30. Mai 2018

    Der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV und die ADMV Rallye Erzgebirge präsentieren sich ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Schaut einfach mal rein!



    Information an Anlieger in Gornau & Weißbach

    28. Mai 2018

    Mit der Veröffentlichung in der Tageszeitung „Freie Presse“ sowie in den sozialen Netzwerken, dass es eine neue, elf kilometerlange Wertungsprüfung zwischen Gornau & Weißbach geben wird, haben uns zahlreiche Anfragen zum Streckenverlauf durch Anlieger erreicht.



    Neue Wertungsprüfung sucht Helfer

    9. Mai 2018

    Mit der Wertungsprüfung „Suzuki KKL Gornau“ gibt es eine komplett neue Wertungsprüfung im Rahmen der 55. ADMV Rallye Erzgebirge. Für die gut elf kilometerlange Streckenführung werden noch Helfer und Streckenposten gesucht – Sei also auch DU dabei!



    ADMV Histo-Rallye Cup zur „Erze“

    5. Dezember 2017

    Neben den bekannten Prädikaten zur Deutschen Rallye Meisterschaft, zum ADAC Rallye Masters und zum ADAC Opel Rallye Cup wird auch die ADMV Rallye Meisterschaft, der ADMV Histo-Rallye-Cup und die Sächsische Rallye Meisterschaft vertreten sein.



    55. „Erze“ – Termin steht!

    31. Oktober 2017

    „Back to the Roots“ – Nach zwölf spannenden Jahren der ADMV Rallye Erzgebirge im Frühjahr gehen wir mit unserer Veranstaltung zurück auf den traditionellen Termin im Herbst – Die 55. ADMV Rallye Erzgebirge findet am 28.09./29.09.2018 statt!



    Es geht wieder los – Planungen für 55. „Erze“ angelaufen

    6. September 2017

    Am Montagabend fand die erste Rallyeleitungssitzung in Vorbereitung auf die 55. ADMV Rallye Erzgebirge statt. Mit den ersten Streckenvarianten beginnen nun wieder die Vorbereitungen für unsere Jubiläums-„Erze“.