• News


    Helfer & Streckenposten gesucht!

    28. Juni 2018

    DU hast Interesse aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ADMV Rallye Erzgebirge mitzuwirken? Dann melde dich bei uns!



    „Erze“ mit einigen Neuerungen zurück in der DRM

    2. Juni 2018

    Als siebter Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) im Rahmen des ADAC Rallye Masters findet die 55. ADMV Rallye Erzgebirge vom 27.-29. September 2018 rund um Stollberg statt. Teilnehmer und Zuschauer erwartet Motorsport der Spitzenklasse im Erzgebirge – mit einigen Neuerungen.



    Neue Homepage online!

    30. Mai 2018

    Der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV und die ADMV Rallye Erzgebirge präsentieren sich ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Schaut einfach mal rein!



    Information an Anlieger in Gornau & Weißbach

    28. Mai 2018

    Mit der Veröffentlichung in der Tageszeitung „Freie Presse“ sowie in den sozialen Netzwerken, dass es eine neue, elf kilometerlange Wertungsprüfung zwischen Gornau & Weißbach geben wird, haben uns zahlreiche Anfragen zum Streckenverlauf durch Anlieger erreicht.



    Neue Wertungsprüfung sucht Helfer

    9. Mai 2018

    Mit der Wertungsprüfung „Suzuki KKL Gornau“ gibt es eine komplett neue Wertungsprüfung im Rahmen der 55. ADMV Rallye Erzgebirge. Für die gut elf kilometerlange Streckenführung werden noch Helfer und Streckenposten gesucht – Sei also auch DU dabei!



    Highlights der DRM auf N-TV

    8. März 2018

    Der Fernsehsender NTV zeigt auch 2018 die Höhepunkte aus der Deutschen Rallye Meisterschaft und dem ADAC Rallye Masters bei „PS – Die Deutsche Rallye Meisterschaft“.



    Internationale Top-Talente im ADAC Opel-Rallye Cup 2018

    14. Februar 2018

    Heute veröffentlichte der Serienausrichter ADAC die Nennliste des Opel Rallye Cups. 20 Teams aus zehn Nationen sind vertreten und werden sich Ende September auch bei der ADMV Rallye Erzgebirge beweisen müssen.



    ADMV Histo-Rallye Cup zur „Erze“

    5. Dezember 2017

    Neben den bekannten Prädikaten zur Deutschen Rallye Meisterschaft, zum ADAC Rallye Masters und zum ADAC Opel Rallye Cup wird auch die ADMV Rallye Meisterschaft, der ADMV Histo-Rallye-Cup und die Sächsische Rallye Meisterschaft vertreten sein.



    ADAC Opel Rallye Cup gastiert im Erzgebirge

    18. November 2017

    Besonders freuen wir uns über die Bekanntgabe das neben der Deutschen Rallye Meisterschaft und des ADAC Rallye Masters auch der ADAC Opel Rallye Cup im Erzgebirge gastiert. Im Jahr 2013 fand im Erzgebirge die Cup-Premiere statt, nun in der sechsten Saison ist die Serie für junge Motorsporttalente wieder mit am Start.



    „Erze“ wieder in der DRM

    17. November 2017

    Die 55. ADMV Rallye Erzgebirge vom 27.09.-29.09.2018 wird wieder im Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft und des ADAC Rallye Masters ausgetragen. Das hat der Serienveranstalter ADAC am Freitag bekanntgegeben.